Wie auch immer Du hier gelandet bist, willkommen auf meinem Blog, bei dem es sich vorwiegend um meine Ausflüge und Schraubereien mit und an der MotoGuzzi V85TT dreht.

Nach 20 Jahren auf einer HONDA RC42 „SevenFifty“, mit der ich immer vorhatte, meine Motorradzeit beenden zu wollen1, bin ich im Herbst 2019 etwas „unvorbereitet“ über das (derzeit) neuste Modell aus Mandello del Lario gestolpert und habe in Folge das Moppedfahren neu für mich entdeckt.

Da nicht nur ich, sondern auch das Internet zwischenzeitlich 20 Jahre älter geworden ist und die Möglichkeiten heutiger CMSe wirklich beeindruckend sind, habe ich die Gunst der (Motivations-)Stunde genutzt und diesen Blog aufgesetzt.
Außerdem kann ich mir nebenbei alle die Dinge festhalten, die ich mir vor 20 Jahren einfach merken konnte.

Viel Spaß beim Schmökern, und lasst gerne Kommentare da.
-bernie

1 Mehr dazu in meinem allerersten Beitrag


Latest stuff…